Feuerfeste Aluminium-Kunststoffplatte

Kurze Beschreibung:

Die feuerfeste Aluminium-Kunststoffplatte ist eine neue Art von hochwertigem feuerfestem Material für die Wanddekoration. Es handelt sich um eine neue Art von Metall-Kunststoff-Verbundmaterial, das aus einer beschichteten Aluminiumplatte und einem speziellen flammhemmend modifizierten Polyethylen-Kunststoffkernmaterial durch Heißpressen mit einem Polymerklebstofffilm (oder einem Schmelzklebstoff) besteht. Aufgrund seines eleganten Aussehens, seiner schönen Mode, seines Brand- und Umweltschutzes, seiner praktischen Konstruktion und anderer Vorteile wird davon ausgegangen, dass die neuen hochwertigen Dekorationsmaterialien für die moderne Vorhangfassadendekoration eine glänzende Zukunft haben.


Produktdetail

Produkt Tags

Feuerfeste Aluminium-Kunststoffplatte

Produktübersicht:
Die feuerfeste Aluminium-Kunststoffplatte ist eine neue Art von hochwertigem feuerfestem Material für die Wanddekoration. Es handelt sich um eine neue Art von Metall-Kunststoff-Verbundmaterial, das aus einer beschichteten Aluminiumplatte und einem speziellen flammhemmend modifizierten Polyethylen-Kunststoffkernmaterial durch Heißpressen mit einem Polymerklebstofffilm (oder einem Schmelzklebstoff) besteht. Aufgrund seines eleganten Aussehens, seiner schönen Mode, seines Brand- und Umweltschutzes, seiner praktischen Konstruktion und anderer Vorteile wird davon ausgegangen, dass die neuen hochwertigen Dekorationsmaterialien für die moderne Vorhangfassadendekoration eine glänzende Zukunft haben.

Hervorragende Leistungsmerkmale des Produkts:
1. Es hat eine ausgezeichnete Feuerbeständigkeit und Flammhemmung und kann die nationale obligatorische Norm GB8624 "Klassifizierungsmethode für die Verbrennungsleistung von Baustoffen" stetig erfüllen, und seine Verbrennungsleistung ist nicht niedriger als das Niveau B1;
2. Hervorragende Schälfestigkeit und gute mechanische Eigenschaften, die den internationalen Anforderungen der Aluminium / Kunststoff-Verbundplatte GB / t17748 entsprechen;
3. Das Kernmaterialverfahren weist eine starke Anpassungsfähigkeit auf und ändert fast nichts an den Extrusionsverarbeitungsbedingungen gewöhnlicher Aluminium-Kunststoff-Platten, die die technischen Routenanforderungen verschiedener Herstellungsverfahren für Aluminium-Kunststoff-Platten im In- und Ausland erfüllen können.
4. Das Kernmaterial hat ausgezeichnete thermische Sauerstoffalterungseigenschaften und kann 20 Zyklen lang unverändert hohen und niedrigen Temperaturen von - 40 ° C - + 80 ° C standhalten.
5. Das im Kernmaterial enthaltene Flammschutzmittel weist eine gute Stabilität, keine Migration und Ausfällung sowie eine gute Wetterbeständigkeit auf, wodurch die Defekte gewöhnlicher Halogen-Flammschutzmittel überwunden werden, die nicht gegen ultraviolettes Licht beständig sind. Daher ist es sehr gut für den Innen- und Außenbereich geeignet architektonische Dekoration;
6. Das Kernmaterial des Produkts ist Weiß oder Hellgrauweiß und kann in anderen Farben konfiguriert werden.
7. Das Kernmaterial ist umweltfreundlich flammhemmend und sauber, halogenfrei und raucharm. Es ist extrem schwer zu brennen. Das Rauchvolumen ist beim Verbrennen sehr gering und es gibt kein ätzendes Gas und keinen schwarzen Rauch. Es ist umweltfreundlich und erfüllt die Anforderungen des Staates an umweltfreundliche Baustoffe und Umweltschutz.

Anwendungsfelder:
Es eignet sich für Vorhangfassaden sowie Innen- und Außendekorationen mit hohen Brandschutzanforderungen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Fireproof aluminum plastic plate

Short Description:

Fire proof aluminum plastic plate is a new type of high-grade fireproof material for wall decoration. It is a new type of metal plastic composite material, which is composed of coated aluminum plate and special flame retardant modified polyethylene plastic core material by hot pressing with polymer adhesive film (or hot melt adhesive). Due to its elegant appearance, beautiful fashion, fire protection and environmental protection, convenient construction and other advantages, it is considered that the new high-grade decorative materials for modern curtain wall decoration have a bright future.


Product Detail

Product Tags

Fireproof aluminum plastic plate

Product overview:
Fire proof aluminum plastic plate is a new type of high-grade fireproof material for wall decoration. It is a new type of metal plastic composite material, which is composed of coated aluminum plate and special flame retardant modified polyethylene plastic core material by hot pressing with polymer adhesive film (or hot melt adhesive). Due to its elegant appearance, beautiful fashion, fire protection and environmental protection, convenient construction and other advantages, it is considered that the new high-grade decorative materials for modern curtain wall decoration have a bright future.

Outstanding performance features of the product:
1. It has excellent fire resistance and flame retardancy, and can steadily pass the national compulsory standard GB8624 "classification method for combustion performance of building materials", and its combustion performance is not lower than B1 level;
2. Superior peel strength and good mechanical properties, meeting the international requirements of GB / t17748 aluminum plastic composite plate;
3. The core material process has strong adaptability, almost does not change the extrusion processing conditions of ordinary aluminum-plastic plate, which can meet the technical route requirements of different aluminum-plastic plate manufacturing processes at home and abroad;
4. The core material has excellent thermal oxygen aging property and can withstand high and low temperature - 40 ℃ - + 80 ℃ for 20 cycles without change;
5. The flame retardant contained in the core material has good stability, no migration and precipitation, and good weather resistance, which overcomes the defects of ordinary halogen flame retardants that are not resistant to ultraviolet light, so it is very suitable for indoor and outdoor architectural decoration;
6. The core material of the product is white or light gray white, and can be configured into other colors;
7. The core material is environment-friendly flame retardant and clean material, halogen-free and low smoke. It is extremely difficult to burn. The smoke volume is very small when burning, and there is no corrosive gas and black smoke. It is pollution-free and meets the requirements of the state for green building materials and environmental protection.

Application fields:
It is suitable for curtain wall and indoor and outdoor decoration with high fire protection requirements.


  • Previous:
  • Next: