Bunte Fluorcarbon-Aluminium-Kunststoffplatte

Kurze Beschreibung:

Die Brillanz der farbenfrohen (Chamäleon) Fluorkohlenwasserstoff-Aluminium-Kunststoff-Platte beruht auf der natürlichen und zarten Form, in die sie eingemischt wird. Es ist wegen seiner veränderlichen Farbe benannt. Die Oberfläche des Produkts kann bei Änderung der Lichtquelle und des Blickwinkels eine Vielzahl von schönen und farbenfrohen Perlglanzeffekten aufweisen. Es eignet sich besonders für Innen- und Außendekoration, Handelskette, Ausstellungswerbung, Auto-4S-Shop und andere Dekoration und Ausstellung an öffentlichen Orten.


Produktdetail

Produkt Tags

Bunte Fluorcarbon-Aluminium-Kunststoffplatte

Produktübersicht:
Die Brillanz der farbenfrohen (Chamäleon) Fluorkohlenwasserstoff-Aluminium-Kunststoff-Platte beruht auf der natürlichen und zarten Form, in die sie eingemischt wird. Es ist wegen seiner veränderlichen Farbe benannt. Die Oberfläche des Produkts kann bei Änderung der Lichtquelle und des Blickwinkels eine Vielzahl von schönen und farbenfrohen Perlglanzeffekten aufweisen. Es eignet sich besonders für Innen- und Außendekoration, Handelskette, Ausstellungswerbung, Auto-4S-Shop und andere Dekoration und Ausstellung an öffentlichen Orten.
Die Oberflächenschicht der farbenfrohen Aluminium-Kunststoff-Platte verwendet drei Beschichtungsmaterialien mit 70% Fluorkohlenwasserstoff als Grundmaterial und fügt Pearlescent Mica und andere neue Materialien hinzu. Es hat eine wunderschöne und weiche Farbe wie Metall. Es nutzt das Zusammenspiel von Reflexion, Brechung, Beugung und Absorption zwischen Licht und Material voll aus, um die wunderbare Farbe der Natur zu bilden und das visuell-ästhetische Gefühl einer schwebenden Oberfläche zu erzeugen.

Produktmerkmale:
1. Die Oberflächenfarbe ändert sich mit der Änderung der Lichtquelle und des Betrachtungswinkels.
2. Hoher Oberflächenglanz, mehr als 85%;

Anwendungsfelder:
Es eignet sich für die Innen- und Außendekoration von öffentlichen Plätzen, Handelsketten, Ausstellungswerbung, Auto-4S-Shop usw.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Colorful fluorocarbon aluminum plastic plate

Short Description:

The brilliance of colorful (chameleon) Fluorocarbon aluminum-plastic panel is derived from the natural and delicate shape it is blended into. It is named because of its changeable color. The surface of the product can present a variety of beautiful and colorful pearlescent effects with the change of light source and angle of view. It is especially suitable for indoor and outdoor decoration, commercial chain, exhibition advertisement, automobile 4S shop and other decoration and display in public places.


Product Detail

Product Tags

Colorful fluorocarbon aluminum plastic plate

Product overview:
The brilliance of colorful (chameleon) Fluorocarbon aluminum-plastic panel is derived from the natural and delicate shape it is blended into. It is named because of its changeable color. The surface of the product can present a variety of beautiful and colorful pearlescent effects with the change of light source and angle of view. It is especially suitable for indoor and outdoor decoration, commercial chain, exhibition advertisement, automobile 4S shop and other decoration and display in public places.
The surface layer of the colorful aluminum-plastic plate adopts > 70% fluorocarbon three coating materials as the base material, and adds Pearlescent Mica and other new materials. It has a gorgeous and soft color like metal. It makes full use of the interaction of reflection, refraction, diffraction and absorption between light and material to form the wonderful color of nature, so as to form the visual aesthetic feeling of floating surface.

Product features:
1. The surface color changes with the change of light source and viewing angle;
2. High surface gloss, more than 85%;

Application fields:
It is suitable for indoor and outdoor decoration of public places, commercial chain, exhibition advertisement, automobile 4S shop, etc.


  • Previous:
  • Next: