Gruppenprofil

工厂大门图

Gruppenprofil

Die China-Jixiang Group hat die Jixiang Group als Muttergesellschaft, Shanghai Jixiang Aluminium Plastics Co., Ltd., Shanghai Jixiang Industry Co., Ltd. Jixiang Aluminium Industry (Changxing) Co. Ltd. Unternehmen mit Sitz in Shanghai Songjiang und Zhejiang Changxing State-Level-Industriepark. Die Gesamtfläche beträgt mehr als 120.000 Quadratmeter, die Baufläche beträgt mehr als 100.000 Quadratmeter, ist eine regionale branchenübergreifende Unternehmensgruppe, das gesamte Grundkapital beträgt 200 Millionen RMB .

Das Unternehmen ist Vizepräsident des Verwaltungsrates der Metallverbundwerkstoff- und Produktbranche des chinesischen Baustoffverbandes. Ist Aluminium-Verbundplatte, Aluminiumblech, Aluminium-Wellpappe-Verbundplatte Aluminium-Produkte. Unternehmen hat die Zertifizierung Iso90012008 Qualitätsmanagementsystem, IS14001: 2004 Umweltmanagementsystem Zertifizierung, China Baustoff-Testzentrum CTC Produktqualitätssystem Zertifizierung. CE-Zertifizierung und andere Länder "International maßgebliche Zertifizierungen. China - Die Jixiang Group hat sich zu einem der führenden Unternehmen in der heimischen Industrie entwickelt. Die Verkaufsstellen erreichen die großen und mittleren Städte des Landes. AlusunBond ist auf Außenhandelsmarken spezialisiert und wurde in exportiert Russland, Südostasien, Europa, mehr als 50 Länder und Regionen. Als Pionier des internationalen Trends bei dekorativen Materialien sind die Menschen in Jixiang mit ihren aktuellen Errungenschaften nicht zufrieden. Sie werden offen sein und Menschen mit Einsichten im In- und Ausland herzlich willkommen heißen, um zusammenzuarbeiten internationales Image einer neuen Unternehmensgruppe aufzubauen.

成品库修图2
车间修图1

Das Unternehmen ist auf High-Tech-Produkte spezialisiert, deckt Bau, Schienenverkehr, elektronische Geräte und andere Bereiche für dekorative Platten ab und verfügt über eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, Produktion, Vertrieb, Handel und Dienstleistungen. Die Hauptprodukte sind: Aluminium-Kunststoff-Verbundplatten, Aluminium-Wellpappen-Verbundplatten, Aluminiumbleche, Farbbeschichtungs-Alufolien usw .; Jixiang verfügt über führende Technologie, ein ausgezeichnetes Herstellungsverfahren und professionelle Forschung. Jetzt hat es 15 mit großer Automatisierungssteuerung der Produktionslinie. Als inländischer Branchenführer, um sich in den internationalen Markt zu integrieren, entwickelt er eine hochwertige neue automatische Produktionslinie für Aluminium-Kunststoff-Verbundplatten. Dieses Projekt befindet sich in der international führenden Position und füllt die inländische leer, gewann zwei nationale Erfindungspatent.Jixiang Ist das nationale Hoch- und New-Technologie-Unternehmen, die Technologie
Zentrum des Unternehmens; Die berühmten Markenprodukte von Shanghai, die Top-Marke von Shanghai und der Zugang zum nationalen Preis für die Bewertung von Errungenschaften des Wissenschafts- und Technologieministeriums, dem Ministerium für wissenschaftliche und technologische Errungenschaften zur Förderung von Projekten, dem Preis für das Standardinnovationsprojekt der nationalen Baustoffindustrie und den nationalen Produkten für umweltfreundliches Bauen gelten Zertifikat usw.

Marke der Gruppe

Die China-Jixiang-Gruppe, von klein bis groß, von schwach bis stark, von Anfang bis Ende, hat einen bemerkenswerten Entwicklungsweg eingeschlagen.
1.Aluminium Composite Pane National Standard Teilnehmende Einheiten
2.Aluminum Solid Panel National Standard Teilnehmende Einheiten
3.Auminum Wave-Core-Kompostierungspanel Teilnehmende Einheiten nach nationalem Standard
4. Nationale Hightech-Unternehmen
5.Department of Housing Construction Technologische Errungenschaften fördern Projekte
6.Shanghai berühmte Marke
7.Shanghai Top-Marke

Gruppenkultur

Die Vision der Gruppe:
Eine inländische erstklassige, international renommierte, starke Managementwissenschaft mit Weltklasse-Skalierung, Betriebsführungsebene und Markeneinfluss sowie der nachhaltigen Entwicklung großer Konzernunternehmen zu werden.

office building
factory yard

Markenstrategie:
Marktorientiert auf Effizienz als Zentrum, unterstützt durch fortschrittliche Kultur und grenzüberschreitendes, branchenübergreifendes Geschäft, Managementidee, Managementsystem, Ressourcenintegration, Talentkonstruktion mit hohem Internationalisierungsstandard, umfassende Umsetzung Markenstrategie für China · Jixiang Group.

Markenwerte:
In großen Unternehmensgruppen dominieren Verantwortungsbewusstsein, Wahrung kundenspezifischer Kerninteressen, Rationalität den Marktwettbewerb, mit einer praktischen Einstellung zu ihren eigenen Vorteilsressourcen, Talent, Management und Konzept, schaffen Wert für die Gesellschaft, verwirklichen gemeinsame Träume.

01
02

Team Management
Hier werden persönliche Interessen und Errungenschaften respektiert, eine sehr einheitliche Zusammenarbeit und die Art der Zusammenarbeit, Errungenschaften Chinas. Jixiang Groupthe Kern des starken Zusammenhalts. 
Die Förderung von Persönlichkeits- und Leistungsfähigkeiten, um sicherzustellen, dass die Mitglieder gemeinsam das Aufgabenziel erreichen, die Methode der Zusammenarbeit und Zusammenarbeit wird die wahre innere Kraft klären. Dieser Geist ist Teil dieses Geistes ist Teil der Organisationskultur der China · Jixiang Group gesunder Sinn für Mission und Zugehörigkeit und Identität.
Unter dem Einfluss des Teamgeistes haben die Teammitglieder das Interaktionsverhalten, sich umeinander zu kümmern, sich gegenseitig zu helfen, den Meistern des Pflegeteams das Verantwortungsbewusstsein zu zeigen und versuchen, die kollektive Ehre des Teams bewusst aufrechtzuerhalten, um den allgemeinen Ruf des Teams zu wahren als eigene Pflicht gebunden, so dass der Teamgeist der freien und umfassenden Entwicklung des Unternehmens.

06
07

Talentwerte
Talent ist der Kern der Unternehmensressourcen. Bestehen Sie auf Verständnis, Respekt, Vertrauen, Zusammenhalt, der Pflege des Talentwertesystems, legen Sie Wert auf alle Mitglieder des Kreativen und des Wertes, verbessern Sie die Verantwortung jedes Mitarbeiters und glauben Sie, dass der Wert des Teams Unternehmen und Mitarbeiter wachsen zusammen auf.
Bemühungen, ein harmonisches und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen, sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter ein glückliches und gesundes Leben führt.
Aufrichtige Sorge um jede Mitarbeiterentwicklung, und bemühen Sie sich, das Potenzial jedes Mitarbeiters zu entwickeln und den Mitarbeitern beim Wachstum zu helfen.
Fördern Sie die interne Kommunikation und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und helfen Sie sich gegenseitig.
Um eine harmonische Gruppenkulturatmosphäre, einen fairen und transparenten Managementmechanismus zu schaffen.
.Förderung mit Fokus auf Haltung, Aufmerksamkeit auf Leistung, Aufmerksamkeit auf Fähigkeit und politische Integrität, das Streben nach Exzellenz der Bildung von Unternehmen Prinzip der Auswahl und Beschäftigung von Personen.
Ermutigen Sie die Mitarbeiter zu Fortschritt und Entwicklung und bauen Sie schrittweise eine lernende Organisation auf

Group Profile

工厂大门图

Group Profile

China-Jixiang Group has Jixiang Group as the parent company,Shanghai Jixiang Aluminum Plastics Co.,Ltd.,Shanghai Jixiang Industry co.,Ltd.Jixiang Aluminum Industry (Changxing)Co.Ltd.etc five as its wholly owned subsidiaries.These six companies located in Shanghai songjiang and zhejiang changxing state-level industrial park.The total area is more than 120,000 square meters, construction area is more than 100,000 square meters, is a regional cross-industry enterprise groups,the total registered capital is 200 million RMB.

Company is vice-president of the board of directors of metal composite materials & products branch of china building material federation. Is aluminum composite panel,aluminum sheet,aluminum corrugated composite panel aluminum products.Company has got the Iso90012008 quality management system certification,IS14001:2004 environmental management system certification, China building material test center CTC product quality system certification. CE certification and other countries" international authoritative certifications.China - Jixiang Group has become one of the leading enterprises in the domestic industry,sales outlets reaches the country large and medium-sized cities. AlusunBond is specialized in foreign trade brand,has been exported to Russia,southeast Asia,Europe,more than 50 countries and regions.As the pioneer of the international trend of decorative materials,Jixiang people are not satisfied with their current achievements,will be open, warmly welcome people of insight at home and abroad to cooperate to build international new enterprise group image.

成品库修图2
车间修图1

Company is specialized in high-tech products,covers construction,rail transportation,electronic appliances and other decorative plate fields, has its own R&D,production, sales,trade and services; the main products are: aluminum-plastic composite panel,aluminum corrugated composite panel, aluminum sheet,color coating alu foil, etc;Jixiang has leading technology, excellent manufacturing process and professional research. Now it has 15 with large automation control of production line.As the domestic industry leader,to integrate with the international market, developing high grade new aluminum-plastic composite panel automatic production line.This project is in the international leading position,fill the domestic blank,won two national invention patent.Jixiang Is the national high and new technology enterprise,the technology
center of enterprise; Shanghai famous brand products, Shanghai top brand,and access to the national ministry of science and technology achievements appraisal award,the ministry of scientific and technological achievements to promote projects award, thenational building materials industry 'standard innovation project award,national green building products apply certificate,etc.

Group's Brand

China-Jixiang Group, from small to big, from weak to strong,from start to lead, walked a remarkable development way.
1.Aluminum composite Pane National Standard Participated Units
2.Aluminum Solid Panel National Standard Participated Units
3.Auminum Wave-core compostie Panel National standard Participated Units
4.National High-tech Enterprises
5.Department of Housing Construction Technological Achievements Promote Projects
6.Shanghai famous brand
7.Shanghai top brand

Group culture

Group's vision:
To become a domestic first-class, internationally renowned, strong Management science,with a world-class scale,operation manage-ment level and brand influence and the sustainable development of large group enterprises.

office building
factory yard

Brand strategy:
Market-oriented to efficiency as the center,supported by advanced culture,and across borders,cross-industry business,the manage-ment idea, management system,resource integration, talent con-struction with high degree of internationalization standard,imple-ment comprehensive brand strategy for China·Jixiang Group.

Brand values:
In large enterprise groups,sense of responsibility,maintain custom-er core interests,rationality dominate the market competition, with a practical attitude for their own advantage resources,talent,man-agement and concept,create value for society,achieve common dream.

01
02

Team management
Here, personal interests and achievements will be respected,highly unified collaboration will and the way of cooperation, achievement China.Jixiang Groupthe core of the strong cohesion. 
Advocating personality and performance skills, to ensure the members together to complete the task goal, method of cooperation and collaboration will clear the real inner power,this spirit is part of the this spirit is part of the China· Jixiang Group organizational culture ,formed the common sense of mission and sense of belonging and identity.
Under the action of team spirit, team members have the interaction behavior of care about each other,help each other, showing the care team masters of the sense of responsibility,and try to consciously maintain the team's collective honor,consciously to the team's overall reputation as own duty bound herself,so that the team spirit of the free and comprehensive development of the company.

06
07

Talent values
Talent is the core of enterprise resources,insist on understanding,respect,trust,cohesion, cultivating the talent value system,attach importance to all members of the creative and value,improve the responsibility of each employee;Believe that the value of the team, the enterprise and staff grow up together.
.Efforts to create a harmonious and healthy working environment,make every employee work happy,healthy life.
.Sincere concern for each employee development, and strive to develop the potential ofeach employee and help employees grow.
.Promote staff internal communication and cooperation and help each other.
.To establish a harmonious group culture atmosphere, fair and transparent management mechanism.
.Promote with focus on attitude,pay attention to performance,pay attention to ability and political integrity, the pursuit of excellence of the formation of business enterprise principle of choose and employ persons.
.Encourage employees to progress and development, gradually establish a learning organization