Nano selbstreinigende Aluminium-Kunststoffplatte

Kurze Beschreibung:

Auf der Grundlage der Leistungsvorteile herkömmlicher Fluorkohlenwasserstoff-Aluminium-Kunststoff-Platten wird die High-Tech-Nanobeschichtungstechnologie angewendet, um die Leistungsindizes wie Verschmutzung und Selbstreinigung zu optimieren. Es eignet sich für Vorhangfassadendekorationen mit hohen Anforderungen an die Oberflächenreinigung von Platten und kann lange schön bleiben.


Produktdetail

Produkt Tags

Nano selbstreinigende Aluminium-Kunststoffplatte

Produktübersicht:
Auf der Grundlage der Leistungsvorteile herkömmlicher Fluorkohlenwasserstoff-Aluminium-Kunststoff-Platten wird die High-Tech-Nanobeschichtungstechnologie angewendet, um die Leistungsindizes wie Verschmutzung und Selbstreinigung zu optimieren. Es eignet sich für Vorhangfassadendekorationen mit hohen Anforderungen an die Oberflächenreinigung von Platten und kann lange schön bleiben.
Die Oberfläche der Kunststoffplatte aus Nano-Fluorkohlenwasserstoff-Aluminium hat eine ausgezeichnete Selbstreinigungsfunktion. Im Allgemeinen wird die Aluminium-Kunststoff-Vorhangfassade nach längerer Verwendung durch Staub und Regen verschmutzt, insbesondere das Silikondichtmittel mit nicht strenger Qualitätssicherung, das in einigen Projekten nach einer langen Zeit des Eintauchens in Regenwasser in großer Zahl verwendet wird Aus den Fugen fließen schwarze Flecken heraus, was nicht nur die Reinigungszeiten verlängert, sondern auch das Erscheinungsbild der Wand stark beeinträchtigt. Aufgrund der geringen Oberflächenspannung der Beschichtung selbst ist der Fleck schwer zu haften. Nach dem Waschen mit Regenwasser kann eine kleine Menge Schmutz entfernt werden, wodurch die Wirkung einer Selbstreinigung erzielt werden kann. Dies kann den Eigentümern eine Menge Reinigungs- und Wartungskosten ersparen.

Produktmerkmale:
1. Vorteile beim Wassersparen: Durch das Reinigen der Wand werden viele Wasserressourcen gespart.
2. Große Vorteile beim Energiesparen: Das TiO2 der selbstreinigenden Umweltschutzbeschichtung OKer nano und die ultravioletten Sonnenstrahlen reduzieren nicht nur die Lichtverschmutzung, sondern verhindern auch, dass 15% der gesamten Sonnenenergie in den Raum gelangen, und senken den Stromverbrauch. macht es cool und bequem.
3. Luftreinigung: 10000 Quadratmeter selbstreinigende Beschichtung entsprechen dem Luftreinigungseffekt von 200 Pappeln. Nano-TiO2 kann nicht nur anorganische Schadstoffe zersetzen, sondern hat auch eine starke antibakterielle und bakterizide Kapazität, die eine gute Rolle bei der regionalen Luftreinigung spielen und die Qualität der atmosphärischen Umgebung verbessern kann.
4. Verlangsamen Sie das Altern und Verblassen von farbigem Substrat: Die selbstreinigende OKer Nano-TiO2-Beschichtung blockiert die direkte Einwirkung von ultravioletten Strahlen auf das Substrat, verlangsamt effektiv das Verblassen von Farbpigmenten wie Vorhangfassaden und Werbetafeln im Sonnenlicht und ist nicht leicht für eine lange Zeit zu altern, um den Effekt der Verlängerung von Glanz und Leben zu erreichen.

Anwendungsfelder:
Es wird hauptsächlich in Vorhangfassaden von hochwertigen Gebäuden, Sternehotels, Ausstellungszentren, Flughäfen, Tankstellen und anderen Orten mit hohen Anforderungen an die Luftverschmutzung verwendet.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Nano self cleaning aluminum plastic plate

Short Description:

On the basis of the performance advantages of traditional fluorocarbon aluminum-plastic panel, the high-tech nano coating technology is applied to optimize the performance indexes such as pollution and self-cleaning. It is suitable for curtain wall decoration with high requirements for board surface cleaning and can keep beautiful for a long time.


Product Detail

Product Tags

Nano self cleaning aluminum plastic plate

Product overview:
On the basis of the performance advantages of traditional fluorocarbon aluminum-plastic panel, the high-tech nano coating technology is applied to optimize the performance indexes such as pollution and self-cleaning. It is suitable for curtain wall decoration with high requirements for board surface cleaning and can keep beautiful for a long time.
The surface of nano fluorocarbon aluminum plastic plate coating has excellent self-cleaning function. Generally, the aluminum-plastic curtain wall panel will be polluted due to dust and rain after using for a period of time, especially the silicone sealant with non strict quality assurance used in some projects, after a long time of rainwater immersion, a large number of black stains flow out from the joints, which not only increases the cleaning times, but also seriously affects the appearance of the wall. Because of the low surface tension of the coating itself, the stain is difficult to adhere. A small amount of dirt can be removed after being washed by rain water, which can achieve the effect of self-cleaning. It can save a lot of cleaning and maintenance costs for owners.

Product features:
1. Water saving benefits: cleaning the wall saves a lot of water resources;
2. Great power saving benefits: the TiO2 of OKer nano self-cleaning environmental protection coating and sunlight ultraviolet rays not only reduce the light pollution, but also block 15% of the total solar energy from entering the room, and reduce the power consumption, making it cool and comfortable.
3. Air purification: 10000 square meters of self-cleaning coating is equivalent to the air purification effect of 200 poplar trees. Nano-TiO2 can not only decompose inorganic pollutants, but also has strong antibacterial and bactericidal capacity, which can play a good role in regional air purification and improve the quality of atmospheric environment.
4. Slow down the aging and fading of colored substrate: OKer nano-TiO2 self-cleaning coating blocks the direct action of ultraviolet rays on the substrate, effectively slows down the fading of color pigments such as curtain walls and billboards in the sunlight, and is not easy to age for a long time, so as to achieve the effect of prolonging luster and life.

Application fields:
It is mainly used in curtain walls of high-grade buildings, star hotels, exhibition centers, airports, gas stations and other places with high requirements on air pollution.


  • Previous:
  • Next: